Sommer, Sonne, Sonnenbrand

Liebe Leserinnen und Leser!

Wie ihr wisst bin ich weder Hautfachärztin noch Kosmetikerin. Doch da ich derzeit wieder einige Patienten habe die sich die letzten Tage die Haut durch zu intensives Sonnenbaden verbrannt haben wende ich mich mit einem Apell an euch: schützt und pflegt eure Haut. Die Haut ist unser größtes Organ. Jeder Sonnenbrand bringt irreperable Schäden mit sich.

Dazu kommt noch die Klimaanlage in den Büroräumen, Einkaufszentren sowie im PKW und schon eilt die Sommergrippe herbei.

Um euer Immunsystem zu stärken empfehle ich euch täglich stilles Wasser mit Zitrone (Young Living, 100% ätherische Öle) das fördert und stärkt unseren Körper.

Ihr könnt aber auch täglich ein Prodigy-5 (pro Stück € 2.90) zu euch nehmen. Dies stärkt das Immunsystem, schenkt euch Power und löscht gleichzeitig euren Durst an heißen Sommertagen.

Die Produkte erhält ihr direkt über die Aromaschule. Ich wünsche euch einen erholsamen und sonnigen Sommer und freue mich euch zu meinem nächsten Blog: Schulstress ade! - Entspannt ins neue Schuljahr einzuladen.

Liebe Grüße,

Eure Silvia