Schulstart 1x anders

Es ist wieder soweit der Schulbeginn für Kinder, Eltern und Lehrer - neue Situtionen, Stress und verschiedenste Herausforderungen erwarten uns!

Ich habe mir Gedanken gemacht wie ich euch bei diesem Thema mit meinem Wissen unterstützen kann.

Hier meine persönliche Anti-Schulstress Ölmischung:

Ihr benötigt folgende Aromaöle: Zitrone, Orange, Tangerine, Citrus fresh, Purification. Füllt euch diese Mischung in ein kleines Fläschchen ein. Am besten ihr wendet es gleich früh morgens bei euren Kindern an um die Müdigkeit zu vertreiben morgen.

Ihr könnt es direkt auf die Haut geben (Achtung nicht in die Augen, Nase, Mund, etc. anwenden! Und immer gleich die Hände waschen) oder ihr gebt ein paar Tropfen der Ölmischung auf ein kleines Stück Vlies, dass ihr eurem Kind in die Schultasche oder ins Federpenal legt.

Bei Unruhe und Ängstlickeit empfehle ich ein Crosstape auf den linken u rechten Unterarm  (KS 6) kleben sowie auf das Schlüsselbein.

Um nachmittags den Kopf frei zu bekommen gibt es nichts besseres als 15 Minuten mit euren Kindern die Natur zu genießen. Deshalb raus auf den Spielplatz oder ein schöner Spaziergang im Wald. Was gibt es Schöneres als im Freien herumzutollen. Danach unbedingt ein Glas Wasser trinken, das belebt den Kreislauf und schon ist der Kopf klar und ihr könt mit den Schulaufgaben beginnen.

Am Abend eine kleine Fußmassage, verwendet dabei ein beruhigendes Öl wie zum Beispiel Valor oder Lavendel auf die Füße und Streichbewegungen entlang der Fußsohle. Und dabei noch eine gute Nacht Geschichte vorlesen, euer Kind wird glücklich und zufrieden einschlafen und fit für den morgigen Schultag sein.

Ich selbst habe noch ein Paar Jahre Zeit bis bei meinem Enkelkind der Schulstress losgeht, aber schon jetzt verwöhne ich meine kleine Prinzessin mit den Aromaölen, damit ihr das Zahnen leichter fällt.

Mein persönlicher Geheimtipp: die schönste Anwendung und vor allem einfach erlernbar für Omas, Eltern und Kinder: Access Bars.

"All of life comes to me with Ease Joy and Glory" - Alles im Leben kommt mit Leichtigkeit, Freude und Herrlichkeit!

Welche Art von Angst, Zorn, Wut, Dummheit, Feigheit, Ego, Ablehnung, Zustimmung, Neid, etc. hindert mich jetzt daran und erlaubt es nicht den Erfolg, Glück, Liebe,Vitalität, Reichtum, Mitgefühl, in Überfluss zu Leben?

Willst du das jetzt zerstören und Umkreieren???

Dann melde dich zum nächsten Kurs an.  Am 30. September 2017 von 9.30 bis 17.00 Uhr Access Bars. Anmelden könnt ihr euch per E-Mail, Facebook oder auch telefonisch.

Ich wünsche euch alles Liebe,

eure Silvia Knotzer