Für wen ist die Aromaschule gut? - Lesen Sie jetzt mehr auf pannonien.tivi

Wie Öle das Wohlbefinden steigern

Liebe Leser!

Ich freue mich, euch auf einen Link heinweisen zu dürfen, den der Author Fred Schiffer, Inhaber der pannonien.tivi vor Kurzem über unsere Aromaschule verfasst hat.

Hier ein kurzer Auszug: "Wie Öle das Wohlbefinden steigern!" - pannonien.tivi

"Nicht nur für Stressgeplagte und alle, die wieder zu sich selbst finden wollen ist die Aromaschule ein geeigneter Ort. Generell bietet dieses“Therapie- und Wohlfühlzentrum” die Möglichkeit für alle, die ihre Gesundheit, Vitalität und Schönheit bis ins hohe Alter erhalten wollen, hier wertvolle neue Erfahrungen zu sammeln! Oft ist es schonein kleines Stück Heilung, wenn man einen Ort hat, wo man Zurückgezogenheit, Entspannung und Konzentration auf sich selbst vorfinden kann, so wie eben in der Aromaschule. ..."

Wenn Sie den gesamten Artikel lesen möchten folgen Sie dem Link.

Wir bedanken uns für die positive Berichterstattung und freuen uns auf die Rückmeldung unserer Blog-Leser, sowie Kunden und Freunde. In diesem Sinne wünschen wir Ihnen einen guten Start in die neue Woche.

Eva Knotzer & das Aroma-Team