Über uns

Entdecken Sie mit uns die Welt der Düfte und tauchen Sie gemeinsam mit Ihrer Familie in die Welt der ätherischen Öle ein. In der Aromaschule lernen Sie verschiedenste Techniken kennen, mit denen Sie sich selbst, sowie Ihre Räume durch Düfte verzaubern können. In der Aromaschule werden alle Kurse in Kleingruppen abgehalten. Damit gewährleisten wir, dass auf Ihre individuellen Bedürfnisse eingegangen wird und eine fundierte Ausbildung mit Nachhaltigkeit erfolgen kann. Sie lernen detaillierte Abläufe, erhalten umfangreiche Unterlagen und ein Zertifikat nach erfolgreichem Abschluss Ihrer Ausbildung.

Sammeln Sie wertvolle, neue Erfahrungen in unseren Seminaren, Workshops & Ausbildungen.

Ihre Vorteile dadurch:

• Sie steigern Ihr körperliches und geistiges Wohlbefinden
  • Schaffen sich ein zweites Standbein
  • Sammeln neue Erfahrungen
  • und können das Gelernte jederzeit im Alltag einsetzen.

Selbstverständlich sind wir auch nach dem Seminar als kompetenter Ansprechpartner rund um das Thema Gesundheit, Vitalität & Massage für Sie da.

Silvia Knotzer, Leitung

Vor mehr als 10 Jahren gründete die burgenländische Heilmasseurin und Lehrberechtigte Silvia Knotzer ihr Unternehmen.

Nachdem Sie den höchsten Berg Afrikas bestieg und in Südamerika die einzigartige Vielfalt und natürliche Schönheit Ecuadors erforschte, startet sie nun mit der Aromaschule durch.

E-Mail: silviaknotzer@gmx.at