Bloß nicht sauer sein! - Entsäuern, Entschlacken und Entgiften

Weihnachtskekse, Silvesterpartydrinks, lange feuchtfröhliche Ballnächte, Faschingskrapfen und gemütlich auf der Couch kuscheln...

So angenehm diese kalte Jahreszeit auch sein mag sie mutet dem Stoffwechsel so einiges zu und strapaziert die Verdauungs- und Entgiftungsorgane wie Leber, Niere, Gallenblase, Darm, sowie unsere Haut.

Fakt ist: die Ernährung liefert meist viel mehr Säuren als unser Körper braucht bzw. wieder ausscheiden kann. Dieses "zu viel" kann den Körper krank machen. Dazu kommen als weitere Säurebildner „saure“ Gedanken, Stress, Elekrosmog, Medikamenteneinahme, Bewegungsmangel und Genussmittel.

Übersäuerung erhöht unter anderem das Risiko für Rheuma (Gicht), Arthrose, Gallen-und Nierensteinen, Osteoporose, Kopfschmerzen, Allergien, Muskelschmerzen, Ekzeme,…..usw.

WAS ALSO TUN UM NICHT MEHR SAUER ZU SEIN???

Auf verschiedenste Art und Weise kann man den Körper unterstützen um wieder in die Balance zu kommen. Die Aromaschule stellt einige davon vor die auch von uns erprobt sind und in der Praxis empfohlen und angewandt werden.

Wir beginnen mit den Produkten der Firma SONNENMOOR die seit vorigem Jahr auch in der Aromaschule erhältlich sind. Mit der Körper-Aktiv-Kur von Sonnenmoor unterstützen Sie Ihren Körper beim Entgiften.

Moor, sowie weitere, speziell abgestimmte Kräuter regen die Leber, Nieren und Darm zur vermehrten Tätigkeit an. So können schädliche Schlacken und Giftstoffe schneller abtransportiert und aus dem Körper ausgeschieden werden.

Wir empfehlen eine kurmäßige Anwendung dieser Produkte. Gerne stehen wir Ihnen für weitere Fragen und Tipps zur Verfügung.

Außerdem besteht die Möglichkeit in der Aromaschule die auf sie speziell abgestimmten Sonnemoor Produkte mittels Kinesologischer Austestung zu finden.

Wir freuen uns auf Sie!

Ihr Aroma Team