Thieves - Ein Geheimrezept aus der Vergangenheit

16. Jahrhundert - in Europa ging der schwarze Tod von Haus zu Haus. Die Straßen waren gesäumt von Fäkalien, Küchenabfällen, toten Haustieren und Schlachtabfällen. Es stank über viele Kilometer zum Himmel und war eine Brutstätte für Mäuse, Ratten und natürlich auch für die schlimmsten Bakterien. Wasser und Seife waren verpönt und wurden sogar als Ursache dahingestellt. Somit war eine Eindämmung der todbringenden Seuche unmöglich und die Städte starben langsam aber sicher aus. Dies machten sich Räuber zu nutze. Die menschenleeren Städte die pestverseucht waren und auch niemand betreten konnte waren optimal für ihren Beutezug. Sie plünderten die leerstehenden Häuser, in denen das ganze Hab und Gut der soeben Verstorbenen noch vorhanden war. Sie selber erkrankten aber nicht. Bis sie in der südfranzösischen Stadt Toulouse dabei erwischt wurden, wie sie ohne Furcht Leichname ausplünderten. Sie wurden in den Kerker geworfen, denn auf Leichenfledderei stand die Todesstrafe. Die Ratsherrn die über die Diebe zu Gericht saßen, versprachen sie davon kommen zu lassen, wenn sie ihr Geheimnis preisgaben wie sie sich vor der Ansteckung geschützt hatten. Die Diebe verrieten ihr „Geheimrezept“ und wurden in die Freiheit entlassen. Dieses Wissen machten sich die Ärzte in den Pestzeiten wieder zu nutze. Die langnasigen Masken der Pestärzte enthielten einen luftdurchlässigen Füllstoff, getränkt mit antibakterieller Flüssigkeit darunter auch unterschiedliche ätherische Öle. Dieser Trick ermöglichte die teilweise Kontrolle der von Pest heimgesuchten Städte.

Dieses Geheimrezept können wir dank Young Living auch in unserer heutigen Zeit für uns verwenden.

Die einzigartige ätherische Ölmischung Thieves enthält eine ähnliche Zusammensetzung wie das überlieferte Originalrezept. Obwohl wir uns vor der Pest nicht mehr schützen müssen gibt es trotz alle dem noch viele Viren und Bakterien die nicht besonders nett zu uns sind. Waren sie auch schon mal in der Lage das sie eine öffentliche Toilette aufsuchen mussten und keine Seife vorhanden war von der Hygiene gar nicht erst zu reden….da bin ich dann immer froh wenn ich meinen Handreiniger mit Thieves, den es in praktischen kleinen Fläschen zum Mitnehmen gibt, immer dabei habe. Oder man fährt in den Urlaub und kann einfach nicht schlafen. Einer Bekannten von mir ist es so ergangen. Sie hat sich von einer Seite auf die andere gedreht und einfach kein Auge zubekommen. Ihr ist dann eingefallen das Thieves auf allen Ebenen schützt und da sie sich einen Spray mit dieser Ölmischung mit in den Urlaub genommen hat, sprühte sie damit das Bett ein und den ganzen Raum gleich auch. Und siehe da sie geschlafen wie ein Baby

Ja man weiß nie wer vor einem in dem Bett gelegen ist… auch wenn es eine frische Bettwäsche ist…

Egal ob als Luftreiniger, als Schaumseife, in Zahnpasta und Zahnseide sogar im Haushalt steht uns Thieves als Haushaltsreiniger zu Verfügung. „Seid ich den Thieves Haushaltsreiniger verwende habe ich das Gefühl das mein Haus nicht nur sauber sondern auch keimfrei ist. Vor allem für meine Tiere ist das Reinigungsmittel unbedenklich.“ So eine zufriedene Anwenderin. Auch als Beschützer vor allem vor unbequemen Situationen steht uns diese einzigartige Ölmischung zu Verfügung. Denn Thieves hält alles von einem fern was nicht zu dir kommen soll.

Es umgibt dich wie eine Schutzhülle, eine Blase durch die nichts an dich rankommen kann. Also liebe LeserInnen ich kann dieses Geheimrezept nur empfehlen, es sollte in keinem Haushalt fehlen. Produkte erhältlich in der Aromaschule.

Produkte in diesem Blog beschrieben:

Thieves (ätherisches Öl) 15ml € 42,64 (wie in der Abbildung)

3744521 Thieves Zahnpasta € 12,00

368310   Thieves Mundwasser € 14,00

446310   Zahnseide € 5,00

362110  Thieves Handreiniger € 7,50

367410  Thieves Flüssigseife € 16,00

367410  Thieves Flüssigseife € 46,00

374310  Haushaltsreiniger € 30,00

326510  Thieves Spray € 12,00

Diese Preise sind aktuelle Verkaufspreise von Young Living (inkl. Mwst und Porto). Als Distributor haben sie jedoch preisvorteile.  Sie möchten Distributor werden oder Informationen zu aktuellen Schulungen oder Workshops erhalten? Wir bieten ihnen ein fundiertes Wissen aus der welt der ätherischen Öle. Senden Sie ein Email an office@aromaschule.com