Passend zum Schulstart - KidScents

„Mama ich will noch nicht aufstehen“

„Doch mein Liebling es ist Zeit, die Ferien sind nun vorbei. Komm steh auf, du darfst in die Schule gehen!„

Dann hört man nur mehr ein grummeln aus dem Kinderzimmer und nach 5 min sieht man ein widerwilliges Kind mit verschlafenem Gesicht ins Badezimmer tappen. .

Wie gut das es das NEUE KidScents® von Young Living gibt!

Unterstützung für unsere Kinder ab dem 2ten Lebensjahr. Es enthält 6 wertvolle Ölmischungen in je 5ml Fläschen die auf die Bedürfnisse von Kindern abgestimmt sind.

GeneYus™ hilft dem Kind sich zu konzentrieren, ist gut für Geistesblitze und dient als Lernhilfe

Owie™ wie der Name schon sagt ist es gut bei „Auweh“ wo auch immer das Kind sich weh tut

Bite Buster™ bei Insektenstichen und kleinen Verletzungen

TummyGize™ fürs Bäuchlein wenn es weh tut

SniffleEase™ bei Schnupfen und Erkältungen

SleepyIze™ beruhigend zum Einschlafen

100% pure Therapeutic-grade Essential oils. In Kürze erhältlich in der Aromaschule. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass diese Öle keine ärztliche Untersuchung und keine ärztlichen Verordnungen ersetzen!

Dank diesem neuen Kinder Set haben wir kindgerechte Werkzeuge in der Hand um unsere Lieblinge im Kindergarten wie auch im Schulalltag zu fördern und zu unterstützen. Weitere  Anwendungstipps folgen.

Ihr Aroma-Team