Die Aroma-Oma

Schwangerschaft & Geburt - ein besonderes Erlebnis für Mama, Papa, Baby und vor allem für die Oma!

Was für ein besonderes Gefühl - ein unvergesslicher Augenblick, wenn du als Oma zum ersten Mal dein Enkelkind im Arm hälst. Dann lächelt es dich an und vergessen sind alle Ängste und Sorgen - jetzt zählt nur noch der Moment! 


Seit wenigen Wochen gehöre auch ich zum Club der "Oma's", doch wie ihr mich kennt bin ich keine gewöhnliche Großmutter! Nein - ich bin stolze "Aroma-Oma".

 

Die Öle von Young Living fördern das allgemeine Wohlbefinden sowie die Entspannung. Sie unterstützen bei der Atmung und schaffen Erleichterung in vielen Situationen während der Schwangerschaft sowie bei der Geburt.

 

Zur Regeneration und Erhöhung des Wohlbefindens verwendet man einen Diffuser, der die ätherischen Öle im Haus bzw. in der Wohnung vernebelt und so ein angenehmes Raumklima mit besonderem Duft schafft.

 

Mit einer sanften Berührung über die Füße ihres Babies fördern sie die körperliche und geistige Entwicklung und vor allem wirken ätherischen Öle wie zum Beispiel Lavendel unterstützend, damit Mutter und Baby besser schlafen können. 


Unzählige Fragen die werdende Mütter sich oft stellen:

  • Ab wann darf ich eine Babymassage machen?
  • Wann und vor allem wie dürfen Aroma-Öle verwendet werden?
  • Welche Pflege sollte ich nehmen?
  • Was sollte ich als Mama beachten?

Hier sind einige Aroma-Tipps für euch:


Lavendellotion und Gentle Baby gegen Schwangerschaftsstreifen


Lavendel und Peace Calming und Elemi in den Diffusser zur Raumreinigung


Elemi und Lavendelseife zur täglichen Handreinigung


Desinfektion und Haushaltsreinigung mit Thieves oder Melrose


Nun wünsche ich euch viel Spaß beim Anwenden und solltet ihr weitere Fragen haben wie ihr zum Beispiel ein Babyöl mit ätherischen Ölen herstellt bzw. was ihr bei Koliken tun könnt, dann meldet euch telefonisch oder gerne auch via E-Mail.

 

Eure Silvia


Mein nächster Blog für euch:


Die kleinen Blut-Piranhas im Sommer: lästige Gelsenstiche und andere kleine Weh-Wehchen